Herunterladen
Frag' uns!
Wie können wir dir weiterhelfen? In der payzy App kannst du uns eine Nachricht schicken.
Frag Yzy
Die payzy-App enthält den smarten Bot Yzy, der dir bei allem weiterhilft! Yzy beantwortet alle deine Fragen! Du kannst Yzy auch deine Meinung zu payzy mitteilen und sicher sein, dass er sie an uns übermittelt! Wir freuen uns darauf zu erfahren, was dir an der App gefällt und was wir verbessern können!

Wenn Yzy deine Frage nicht beantworten kann, dann wird sie an einen unserer Vertreter weitergeleitet und wir werden uns umgehend bei dir melden.
Weiteres
Beschwerden
Für Beschwerden über bereitgestellte Produkte oder Dienstleistungen sende bitte eine E-Mail an support@payzy.gr oder wende dich postalisch an: COSMOTE Payments AG, Kifisias 99, 151 24 Maroussi, Attika (Griechenland)
Streitigkeiten im Zusammenhang mit Transaktionen
Um eine Transaktion anzufechten, rufe die Anwendung auf, wähle die Transaktion aus und beschreibe das Problem über den Yzy-Bot.

Alternativ kannst du das Formular „Anfechtung von Transaktionen“ ausfüllen und per Post an folgende Adresse senden: COSMOTE Payments AG, Kifisias 99, 151 24 Maroussi, Attika (Griechenland)