Wir bei COSMOTE Payments sind daran interessiert, deine Meinung zu den von uns angebotenen Produkten und Dienstleistungen zu erfahren. Ebenso interessieren wir uns für deine Beschwerden oder Vorschläge, denn so können wir unsere Produkte und Dienstleistungen sowie deine Serviceerfahrung kontinuierlich verbessern.
Wie kannst du uns kontaktieren?
In Bezug auf Angelegenheiten im Zusammenhang mit den Produkten und Dienstleistungen von COSMOTE Payments kannst du uns auf folgende Weise kontaktieren.
In Bezug auf Angelegenheiten im Zusammenhang mit den Produkten und Dienstleistungen von COSMOTE Payments kannst du uns auf folgende Weise kontaktieren.
Wenn du Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen wünschst, deine Meinung äußern oder Vorschläge und Empfehlungen machen möchtest, sende bitte eine E-Mail an info@cosmotepayments.gr
Für Beschwerden bezüglich der angebotenen Produkte oder Dienstleistungen fülle bitte das Beschwerdeformular aus und sende es unterschrieben:
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per E-Mail complaints@cosmotepayments.gran bzw.
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postalisch an folgende Adresse: COSMOTE Payments AG, Leof. Kifisias 99, 151 24 Marousi.
Um über dein E-Wallet getätigte Transaktionen anzufechten, kannst du das Musterformular zur Anfechtung von Transaktionen ausfüllen und unterschrieben per:
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E-Mail an disputes@cosmotepayments.grsenden
Das solltest du wissen
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Wenn in deiner Beziehung zu uns ein Problem auftritt oder du mit unseren Produkten und Dienstleistungen nicht zufrieden bist, kannst du eine Empfehlung oder Beschwerde einreichen.
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Hierzu kannst du einen der oben genannten Wege nutzen.
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Bitte sende das Formular für Streitigkeiten im Zusammenhang mit Transaktionen an die oben genannte E-Mail-Adresse. Gib dabei den genauen Grund für die Streitigkeit an und füge, falls verfügbar, unterstützende Dokumente wie Transaktionsnachweise, E-Mails zur Kommunikation mit Händlern usw. an.
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Deine Empfehlung, Beschwerde oder Streitigkeit im Zusammenhang mit Transaktionen wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet, die über umfassende Erfahrung verfügen und in der Lage sind, das Problem zu untersuchen und zu bewerten. Unser Ziel ist es, dir eine fundierte, detaillierte und klare Antwort zu geben, die mit den rechtlichen und institutionellen Rahmenbedingungen in Einklang steht.
Wie gehen wir vor, wenn du eine Beschwerde einreichst?
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Wir prüfen das gemeldete Problem sorgfältig und kontaktieren dich, falls wir zusätzliche Informationen oder Erläuterungen benötigen.
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Wir prüfen die Fakten und Informationen mit den zuständigen Verantwortlichen von COSMOTE Payments.
Wir werden dich umgehend über das angesprochene Problem informieren. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass du gemäß den geltenden Gesetzen und Vorschriften eine Beschwerde direkt an COSMOTE PAYMENTS richten kannst. COSMOTE PAYMENTS wird sich bemühen, dir innerhalb von fünfzehn (15) Werktagen nach Eingang der Beschwerde in Papierform oder auf elektronischem Weg zu antworten – je nachdem, welche Art der Kontaktaufnahme du bevorzugst. In Ausnahmefällen, wenn die Antwort aus Gründen außerhalb der Kontrolle von COSMOTE PAYMENTS nicht innerhalb der oben genannten Frist erfolgen kann, erhältst du eine vorläufige Antwort, in der die Gründe für die Verzögerung bei der Beantwortung deiner Beschwerde klar dargelegt werden und in der die Frist angegeben wird, innerhalb derer du eine endgültige Antwort erwarten kannst. In jedem Fall darf die Frist für den Erhalt der endgültigen Antwort fünfunddreißig (35) Werktage nach Eingang der Beschwerde nicht überschreiten.
Welche Informationen solltest du uns mitteilen?
Um eine möglichst schnelle und effektive Antwort auf deine Beschwerde zu erhalten, solltest du uns folgende Informationen zur Verfügung stellen. Alternativ kannst du auch das Musterformular zur Einreichung einer Beschwerde ausfüllen:
Name*
Nachname*
Personalausweis - Aufenthalstitel & Reisepass* (je nachdem, mit welchem Dokument du dich identifiziert hast)
Steuernummer
Telefon*
-Mail* oder Postanschrift, je nachdem, wie du kontaktiert werden möchtest
Beschreibung des Problems*
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Solltest du mit unserer Antwort oder der Bearbeitung deiner Beschwerde nicht zufrieden sein, kannst du dich, mit Ausnahme von Kleinstunternehmen, für eine außergerichtliche Streitbeilegung an die unabhängige Behörde „Verbraucher-Ombudsstelle“ wenden (Postanschrift: LEFOROS ALEXANDRAS 144, 11471 ATHEN, Τel.: 210 6460862, 210 6460814, 210 6460612, 210 6460734, 210 6460458, Fax: 210 6460414, E-Mail: grammateia@synigoroskatanaloti.gr, Website:www.synigoroskatanaloti.gr), oder an die Griechische Ombudsstelle für Finanzangelegenheiten (Massalias 1, 10680 Athenwww.hobis.gr, Tel. 210 3376700 ).
Informationen über die alternative/außergerichtliche Streitbeilegung und die im ADR-Register eingetragenen Stellen zur alternativen Streitbeilegung, an die du dich wenden kannst, findest du auf der Website des Ministeriums für Entwicklung www.mindev.gov.grim Abschnitt „Für den Bürger/Verbraucher/Verbraucherinformation und -schutz/Service/Alternative Beilegung von Verbraucherstreitigkeiten“.
Bei Streitigkeiten im Zusammenhang mit dem Online-Vertrag kannst du außerdem die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung nutzen: ec.europa.eu/consumers/odr/main/?event=main.trader.register&lng=DE
Zudem weisen wir darauf hin, dass COSMOTE Payments AG die personenbezogenen Daten, die du uns übermittelst, zum Zweck der Prüfung deiner Anfrage erhebt und verarbeitet.
Weitere Informationen über die Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten und den damit verbundenen Rechten findest du in der Datenschutzrichtlinie.