Das Unternehmen mit dem Namen „COSMOTE PAYMENTS - E-MONEY SERVICES
SINGLE-MEMBER SOCIÉTÉ ANONYME“ (im Folgenden „COSMOTE Payments“ oder der
„Veranstalter“), mit Sitz in 151 24 Maroussi, Attika (Kifissias Avenue 99),
organisiert in Zusammenarbeit mit der „Deutsche Telekom AG“ (im Folgenden
„das Unternehmen“), mit Sitz in Bonn, Deutschland (Friedrich-Ebert-Allee
140, D-53113 Bonn), und „DeTeFleet Services GmbH“ (im Folgenden „der
Partner“), mit Sitz in Bonn, Deutschland (Friedrich-Ebert-Allee 140, D-53113
Bonn), die Aktion „10% Payzy Ride Delight Cashback in Deutschland“ (im
Folgenden „Promo“), die sich an Inhaber von COSMOTE Payments-Karten richtet,
für Einkäufe in der App „goodride“ von DeTeFleet Services.
Zweck dieser Bedingungen (im Folgenden „Bedingungen“) ist es, die
Teilnahmebedingungen an der Promo zu definieren.
1. Alle Personen, die dauerhaft in Deutschland ansässig sind, rechtsfähig
sind, mindestens 18 Jahre alt sind, ein persönliches Zahlungskonto bei
COSMOTE Payments besitzen und Inhaber der virtuellen payzy VISA-Debitkarte
sind (im Folgenden „Karte“), die mit dem oben genannten Zahlungskonto
verbunden ist (im Folgenden „Teilnehmer“), sind berechtigt, an der Promo
teilzunehmen.
2. Die Promo beginnt am 01.10.2024 um 00:00:01 Uhr und dauert maximal bis
zum 31.12.2024 um 23:59:59 Uhr.
3. Die Promo gilt ausschließlich für Einkäufe in der App „goodride“ des
Partners unter Verwendung der Karte.
4 .COSMOTE Payments behält sich das Recht vor, die Dauer der Promo zu
unterbrechen oder zu verlängern, indem sie die Teilnehmer auf geeignete
Weise benachrichtigt (z.B. Ankündigung auf der Website, Benachrichtigung in
der App usw.).
5. Die Teilnehmer erhalten einen Geldbetrag auf ihr Zahlungskonto bei
COSMOTE Payments („Cashback“), der 10 % des Endwerts der Transaktion
entspricht, die mit der Karte bezahlt wurde, bis zu einem Höchstbetrag von 5
EUR pro Transaktion und Teilnehmerkonto.
6. Die Promo gilt für Transaktionen, die innerhalb dieses Zeitraums direkt
und vollständig mit der Karte (tokenisiert auf dem Smartphone des
Teilnehmers) in der App des Partners durchgeführt werden und nicht auf
andere Weise.
7. Der Teilnehmer wird im Rahmen des „Coins“-Treueprogramms, das in den
Nutzungsbedingungen der „payzy“-App beschrieben ist, so viele Coins sammeln,
wie der Betrag, der mit der Karte bezahlt wurde, was einer zusätzlichen
Einlösung von 1 % in Euro auf ihr Zahlungskonto bei COSMOTE Payments
entspricht.
8. Sobald die mit der Karte durchgeführte Zahlungstransaktion abgeschlossen
ist, wird das Cashback auf das Zahlungskonto des Teilnehmers gutgeschrieben.
9. COSMOTE Payments übernimmt keine Haftung gegenüber den Teilnehmern
und/oder Dritten für Schäden (direkt oder indirekt, speziell usw.), Kosten
und Ausgaben, die durch Unterbrechungen, Fehlfunktionen, Verzögerungen oder
andere Ursachen im Zusammenhang mit der Umsetzung der Promo entstehen.
10. COSMOTE Payments ist ausschließlich für die Auszahlung des Cashbacks
verantwortlich. COSMOTE Payments übernimmt keine weitere Haftung und ist
nicht an Problemen im Zusammenhang mit den Produkten des Partners beteiligt,
für die allein der Partner verantwortlich ist.
11. Verantwortlicher für die Datenverarbeitung ist der Veranstalter, nämlich
„COSMOTE PAYMENTS – E-MONEY SERVICES SINGLE-MEMBER SOCIÉTÉ ANONYME“, mit
Sitz in 151 24 Maroussi, Attika (Nr. 99 Kifissias Avenue). Folgende
personenbezogene Daten der Teilnehmer werden zur Teilnahme an der Promo
erhoben und verarbeitet:
-Die Kartendaten, die bei der Zahlungstransaktion verwendet wurden.
-Datum und Uhrzeit der Ausführung der Zahlungstransaktion.
-Der Gesamtbetrag, der mit der Karte bezahlt wurde.
-COSMOTE Payments Zahlungskontonummer.
12. Die Daten werden zum Zwecke der Durchführung der Promo gemäß diesen
Bedingungen und zur Erfüllung des Vertrags zwischen dem Teilnehmer und
COSMOTE Payments erhoben, auf dessen Grundlage der Teilnehmer ein
Zahlungskonto bei COSMOTE Payments führt und rechtmäßig eine Karte oder
Karten besitzt, die mit dem oben genannten Zahlungskonto verbunden sind und
die Karte(n) als Zahlungsmittel verwenden, gemäß den Bedingungen der
Allgemeinen Informationen zum Datenschutz, die Sie
hier
finden. Unter diesen Bedingungen werden die erhobenen personenbezogenen
Daten für einen Zeitraum von fünf (5) Jahren ab dem Datum der Ausführung der
Zahlungstransaktion gespeichert. Nach Ablauf dieser Frist werden die Daten
gelöscht, es sei denn, eine andere gesetzliche Bestimmung erfordert ihre
Aufbewahrung für einen längeren Zeitraum, der zehn (10) Jahre nicht
überschreiten darf (z.B. zu Steuerzwecken).
Folgende Drittunternehmen sind ebenfalls Empfänger der personenbezogenen
Daten der Teilnehmer:
-NEXI GREECE PROCESSING SERVICES SINGLE-MEMBER S.A., das
Zahlungsabwicklungs- und Kartenausstellungsdienste anbietet und seinen Sitz
in Griechenland hat.
-NETCOMPANY-INTRASOFT S.A., das den Betrieb der Bankensysteme von COSMOTE
Payments unterstützt und seinen Sitz in Griechenland hat.
-COGNITY S.A., das den Betrieb der payzy-Anwendung unterstützt und seinen
Sitz in Griechenland hat.
Diese Drittunternehmen sind Auftragsverarbeiter im Auftrag von COSMOTE
Payments – sie sind Partner von COSMOTE Payments, die ein bestimmtes Projekt
nach den Anweisungen von COSMOTE Payments ausführen und dabei die strengen
Verfahren der OTE-Gruppe bezüglich der Verarbeitung der personenbezogenen
Daten der Teilnehmer anwenden. COSMOTE Payments bleibt für die Verarbeitung
personenbezogener Daten verantwortlich, die von seinen Partnern durchgeführt
wird. Die Verarbeitung der personenbezogenen Daten der Teilnehmer durch die
Partner von COSMOTE Payments erfolgt innerhalb der Europäischen Union (EU),
insbesondere in Griechenland und unter Umständen in Deutschland.
13. Über die oben genannten Unternehmen hinaus verarbeitet oder übermittelt
COSMOTE Payments keine personenbezogenen Daten an Dritte, es sei denn, die
Übermittlung ist nach geltendem Recht erforderlich.
14. Teilnehmer haben folgende Rechte in Bezug auf die Verarbeitung ihrer
personenbezogenen Daten:
15. Der Veranstalter hat einen Datenschutzbeauftragten (DPO) ernannt,
basierend auf den Bestimmungen der geltenden Gesetzgebung. Um den
Datenschutzbeauftragten zu kontaktieren, können die Teilnehmer eine E-Mail
an
customerprivacy@cosmotepayments.gr
. senden. Um ihre Rechte auszuüben, können die Teilnehmer: a. eine E-Mail an
customerprivacy@cosmotepayments.gr
senden, oder b. ein Fax an +30 2102511888 senden, oder c. einen Brief an den
Kundenservice von COSMOTE Payments, Kifissias Ave. Nr. 99, GR-151 24
Maroussi senden, mit dem Vermerk „Ausübung von Datenschutzrechten“, unter
Angabe ihres vollständigen Namens und ihrer Telefonnummer (Mobil- oder
Festnetznummer).
16. Die Teilnehmer haben das Recht, über ein spezielles Webportal eine
Beschwerde bei der griechischen Datenschutzbehörde (Athen, Kifissias Avenue
Nr. 1-3, GR-115 23 | Tel. Nr. +30 210 6475600) einzureichen. Weitere
Informationen finden Sie unter folgendem Link:
Complaint to the Hellenic DPA | Hellenic Data Protection Authority
Der Veranstalter wird auf die Anfragen unverzüglich und kostenlos innerhalb
eines Monats nach Eingang der Anfrage antworten. In Ausnahmefällen kann
diese Frist um zwei (2) Monate verlängert werden, wenn die Komplexität der
Anfrage dies erfordert. In jedem Fall wird der Veranstalter die Teilnehmer
über diese Verlängerung und den Grund für die Verzögerung informieren.
Sollte sich herausstellen, dass die Anfrage offensichtlich unbegründet oder
übermäßig ist, behält sich der Veranstalter das Recht vor, eine angemessene
Gebühr zu verlangen, die die Verwaltungskosten für deren Bearbeitung deckt,
oder sogar die Bearbeitung der Anfrage zu verweigern.
17. Der Veranstalter trifft geeignete organisatorische und technische
Maßnahmen, um die Daten zu sichern und sie vor unbeabsichtigter oder
rechtswidriger Zerstörung, versehentlichem Verlust, Veränderung,
unzulässiger Verbreitung oder Zugang und jeder anderen Form unzulässiger
Verarbeitung zu schützen.
18. Der Veranstalter haftet nicht für die Weitergabe der personenbezogenen
Daten der Teilnehmer aufgrund deren Offenlegung auf Websites von Dritten
oder anderen Internetseiten.
19. Während der Promo behält sich der Veranstalter das Recht vor, diese zu
ändern und/oder aufzuheben, die Termine, an denen sie durchgeführt wird,
oder andere Bedingungen zu ändern, den Cashback-Prozentsatz und dessen
Zahlungsmethode zu ändern oder anzupassen und die Teilnehmer auf geeignete
Weise zu informieren (z.B. per E-Mail, Push-Benachrichtigung oder SMS).
20. Die Teilnahme an der Promo setzt die ausdrückliche und vorbehaltlose
Annahme aller dieser Bedingungen voraus.
21. Diese Bedingungen unterliegen griechischem Recht, unbeschadet zwingender
Bestimmungen des deutschen Verbraucherschutzrechts. Alle Streitigkeiten in
Bezug auf deren Auslegung und/oder Anwendung werden durch die Gerichte am
Wohnsitz des Teilnehmers entschieden.