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SONNE KOMMT RAUS, NEUE SONNENBRILLE FÜR UMME! Mach mit bei der payzy Cashback-Lotterie und gewinne bis zu 1000€ Cashback!
Aktionszeitraum: 02.10.2025 – 31.12.2025

Zahle mit payzy & sichere dir 10 % Cashback – exklusiv für Telekom Kunden mit Magenta Moments

Mit payzy bekommst du 10 % Cashback auf deine täglichen Zahlungen – bis zu 30 € pro Person*. Das Angebot ist exklusiv für Telekom Privatkunden mit Magenta Moments verfügbar.

Cashback-Aktion für Telekom & Magenta Moments Nutzer
Magenta Moments ist das exklusive Treueprogramm der Telekom. Nutzer erhalten regelmäßig Vorteile, Geschenke und Gewinnspiele aus den Bereichen Shopping, Reisen, Streaming und mehr – als Dankeschön für ihre Treue. Und diesmal möchte payzy Danke sagen:

Mit dieser exklusiven Aktion bekommst du bei Zahlungen mit der payzy Karte 10 % Cashback direkt in deine Wallet – bis zu 30 € pro Person.

Zusätzlich gibt’s natürlich weiterhin 1 % als payzy Coins bei jeder Zahlung (auch nach den 30 € Cashback).

So funktioniert’s:

  1. In der MeinMagenta App zu Magenta Moments navigieren – erkennbar am Herz-Symbol unten in der Menüleiste
  2. Das payzy Cashback-Angebot auswählen und auf „Zum Vorteil“ tippen
  3. Du wirst zu payzy weitergeleitet
  4. Log dich ein (falls nötig) – dein Cashback ist jetzt aktiv
  5. Dein payzy Profil zeigt nun einen Magenta-Ring
  6. Zahle mit payzy Karte und erhalte 10 % Cashback
  7. Das Cashback erscheint automatisch in deiner payzy Wallet

Noch kein Magenta Moments Nutzer?
Lade die MeinMagenta App hier herunter und logge dich mit deinen Telekom Daten ein – schon sicherst du dir dein exklusives Angebot.

Jetzt 10% Cashback sammeln vom 02.10. bis 31.12.2025

Verpasse nicht die Chance, dir bis zu 30 € Cashback zu sichern – einfach durch tägliche Zahlungen mit payzy. Mach mit, erzähl’s deinen Freunden und nutzt diese besondere Magenta Moments Aktion, um gemeinsam mehr aus eurem Alltag herauszuholen. payzy macht Bezahlen einfach – und Belohnen noch einfacher.

Jetzt in der MeinMagenta App bei Magenta Moments aktivieren , direkt losshoppen und Cashback sammeln!

Viel Spaß beim Sparen – und happy Tapping mit payzy!

*Das Cashback wird 48–72 Stunden nach jeder qualifizierten Transaktion direkt deiner payzy Wallet gutgeschrieben.

Teilnahmebedingungen

Magenta Moments 10% Cashback” Angebot in Deutschland

Die Gesellschaft mit dem Namen „COSMOTE PAYMENTS – E-MONEY SERVICES SINGLE-MEMBER S.A.“ mit Sitz in 151 24 Maroussi, Attika (Leoforos Kifisias Avenue 99) (in Folge „COSMOTE Payments“ oder „Veranstalter“) organisiert in Koorperation mit dem Unternehmen „Deutsche Telekom AG“ mit Sitz in Friedrich-Ebert-Allee 140, 53113 Bonn, Deutschland, sowie dem Magenta Moments Programm als Teil der Telekom Deutschland GmbH mit Sitz in Landgrabenweg 151, D-53227 Bonn, die Werbekampagne mit dem Titel „Magenta Moments 10% Cashback” (in Folge „Kampagne“), die sich an Karteninhaber und Karteninhaberinnen von COSMOTE Payments Debitkarten für Käufe in Person und online richtet und ausschließlich Telekom Deutschland Privatkunden mit Zugang zu Magenta Moments über die MeinMagenta App adressiert.

Diese Bedingungen (in Folge „Bedingungen“) legen die Teilnahmebedingungen für die Kampagne fest.

1. Teilnahmeberechtigt an der Kampagne sind alle geschäftsfähigen Personen mit ständigem Wohnsitz in Deutschland, die mindestens 18 Jahre alt sind, über ein auf ihren Namen lautendes Zahlungskonto bei COSMOTE Payments verfügen und Inhaber der virtuellen payzy VISA Debitkarte (in Folge „Karte“) sind, die mit dem oben genannten Zahlungskonto verknüpft ist (in Folge „Teilnehmende“) und Telekom Deutschland Privatkunden mit Zugang zu Magenta Moments über die MeinMagenta App sind. Die Aktivierung der Kampagne erfolgt durch Tippen auf „Zum Vorteil“ auf der entsprechenden Kachel zur payzy Kampagne in der MeinMagenta App, welche zur payzy App weiterleitet. Damit erfolgt die automatische Registrierung sowie die Zustimmung zu diesen Bedingungen.

2. Die Laufzeit der Kampagne ist vom 02.10.2025, 00:00:01, bis zum 31.12.2025, 23:59:59 (in Folge „Laufzeit“). Innerhalb der Laufzeit muss die Registrierung der Teilnehmenden für die Kampagne abgeschlossen und ihre gültigen Transaktionen abgewickelt worden sein, wie in den Bedingungen 5 und 6 beschrieben.

3. Die Kampagne gilt ausschließlich für Transaktionen an physischen POS und Online bei Verwendung der Karte die innerhalb der Laufzeit abgeschlossen werden, ausgenommen sind jegliche Geldtransfer-Transaktionen wie nachfolgend beschrieben.

Folgende Transaktionen generieren im Rahmen dieser Kampagne kein Cashback: Bargeldabhebungen jeglicher Art, Belastungen einer Debit-, Kredit- oder Prepaid-Karte von COSMOTE Payments oder anderen Institutionen (Banken, Zahlungsinstitute, E-Geld-Institute, etc.), Zahlungen auf ein bei COSMOTE Payments oder einer anderen Institution geführtes Zahlungskonto, Aufladen anderer Konten oder Wallets oder Wettkonten, Zahlung des Kontosaldos oder eines Teils des Kontosaldos einer Karte einer anderen Institution, Geldtransfers (eingehende und ausgehende Gelder), Konto-zu-Konto-Transaktionen wie Chat & Pay oder Split It, Investment-Transaktionen, Rückzahlung von Kreditraten, Transaktionen zum Kauf von Kryptowährungen, Glücksspiel- oder Wetttransaktionen, sowie jede Art von Transaktion, die vom Karteninhaber angefochten wird.

4. Die teilnehmende Person erhält auf dem bei COSMOTE Payments geführten Zahlungskonto einen Betrag in Euro („Cashback“), der 10% des Endbetrags der mit der Karte bezahlten und innerhalb der Laufzeit abgewickelten Transaktion entspricht, bis zu einem Maximalbetrag von kumuliert dreißig EUR (€30) für die Laufzeit der Kampagne und pro Zahlungskonto der Teilnehmenden.

5. Die Kampagne gilt für Transaktionen, die innerhalb der Laufzeit direkt und vollständig mit der Karte (tokenisiert auf dem Smartphone der Teilnehmenden) via physische oder virtuelle POS und nicht auf andere Weise bezahlt werden. Darüber hinaus gilt die Kampagne nur für Transaktionen, die bis zum Ablauf der Laufzeit abgewickelt und verrechnet wurden und die nicht abgelehnt oder angefochten wurden. Jede Transaktion, die nach Ablauf der Laufzeit ausgeführt und/oder abgewickelt wird, gilt als nicht existent im Sinne dieser Kampagne und wird vom Veranstalter bei der Berechnung des Cashbacks nicht berücksichtigt.

6. Die Teilnahme setzt die Nutzung zweier Apps voraus: Die Registrierung beginnt in der MeinMagenta App (Magenta Moments → payzy Kampagnen Kachel → „Zum Vorteil“) und wird in der payzy App abgeschlossen:

a. Teilnehmende öffnen die MeinMagenta App, navigieren zu Magenta Moments (Herz-Symbol), wählen das payzy Cashback-Angebot und tippen auf die Schaltfläche „Zum Vorteil“.
b. Anschließend erfolgt die Weiterleitung zur payzy App zum Abschluss der Registrierung (Login ggf. erforderlich). Die erfolgreiche Registrierung wird in der payzy App bestätigt.
c. Für die Zwecke der Kampagne ist nur eine Teilnahme pro Person zulässig, d. h. jeder Teilnehmer oder jede Teilnehmerin kann sich nur einmal mit seinem Zahlungs- und Magenta Moments-Konto für die Aktion registrieren. Diese Teilnahme ist nicht übertragbar, d. h. das Cashback wird dem Zahlungskonto des Inhabers der für die teilnahmeberechtigten Transaktionen verwendeten Karte gutgeschrieben.
d. Zur Vermeidung von Missverständnissen: Das Angebot ist mit dem Zahlungskonto des Inhabers der für die berechtigten Transaktionen verwendeten Karte verknüpft, vorausgesetzt, dass dieser auch Inhaber des Magenta Moments-Kontos ist, das für die Registrierung zur Aktion verwendet wurde; Cashback wird nur mit diesem Konto und keinem anderen Konto des Teilnehmers gutgeschrieben.

7. Zusätzlich sammeln die Teilnehmenden im Rahmen des Treueprogramms „Coins“, dessen Bedingungen in den Nutzungsbedingungen der Anwendung „payzy“ beschrieben sind, eine Anzahl von Coins die dem Betrag der Transaktion entspricht, die mit der Karte bezahlt wurde, und die einer zusätzlichen Einlösung von 1% in Euro auf das bei COSMOTE Payments geführte Zahlungskonto entsprechen.

8. Sobald die mit der Karte durchgeführte Zahlungstransaktion abgewickelt und verrechnet ist, wird das Cashback dem Zahlungskonto des Teilnehmers und der Teilnehmerin gutgeschrieben.

9. COSMOTE Payments übernimmt gegenüber den Teilnehmenden und/oder Dritten keine Verantwortung für direkte oder indirekte Schäden, Kosten und Ausgaben, die aus Unterbrechungen, Fehlfunktionen, Verzögerungen oder aus anderen Gründen im Zusammenhang mit der Durchführung der Kampagne entstehen können.

10. Die Verantwortung von COSMOTE Payments beschränkt sich ausschließlich auf die Gutschrift des Cashbacks. COSMOTE Payments trägt keinerlei weitere Verantwortung.

11. Verantwortlich für die Verarbeitung personenbezogener Daten ist der Veranstalter, d. h. „COSMOTE PAYMENTS – E-MONEY SERVICES SINGLE-MEMBER S.A.“ mit Sitz in 99 Kifissias Aveneue, 151 24 Maroussi, Attika.
Für die Teilnahme an der Kampagne werden folgende personenbezogene Daten der Teilnehmer und Teilnehmerinnen erhoben und verarbeitet:

- Daten der Karte die für die Zahlungstransaktion verwendet wurde.
- Datum und Uhrzeit, die bei der Zahlungstransaktion verwendet wurde.
- Der mit der Karte bezahlte Gesamtbetrag.
- Zahlungskontonummer bei COSMOTE Payments.

- Betrag des erhaltenen Cashbacks.

12. Die Daten werden erhoben zum Zweck der Durchführung der Kampagne gemäß diesen Bedingungen sowie zur Erfüllung des zwischen den Teilnehmenden und COSMOTE Payments geschlossenen Vertrags, auf dessen Grundlage die Teilnehmenden ein Zahlungskonto bei COSMOTE Payments führen und über eine oder mehrere mit dem oben genannten Zahlungskonto verknüpfte Karten verfügen und die Karten als Zahlungsmittel für ihre Transaktionen mit dem Unternehmen verwenden, gemäß den Bestimmungen der allgemeinen Mitteilung zum Schutz personenbezogener Daten, die hier zu finden ist. Gemäß den obigen Bedingungen werden die erhobenen personenbezogenen Daten für einen Zeitraum von fünf (5) Jahren ab dem Datum des Zahlungsvorgangs aufbewahrt. Nach Ablauf dieses Zeitraums werden die Daten gelöscht, es sei denn, dass eine andere gesetzliche oder behördliche Bestimmung (z. B. für Steuerzwecke) eine längere Aufbewahrung vorschreibt, die zehn (10) Jahre nicht überschreiten darf.

13. Die Teilnehmenden haben die folgenden Rechte in Bezug auf die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten:
Recht auf Auskunft: das Recht, über die verarbeiteten personenbezogenen Daten Auskunft zu erhalten (z. B. über die Zwecke der Verarbeitung, die Art der Daten, die Empfänger, an die sie weitergegeben werden, die Dauer ihrer Aufbewahrung) und Kopien davon zu erhalten.

Recht auf Berichtigung: das Recht, die Berichtigung ihrer Daten (z. B. Berichtigung von Kontaktdaten) zu verlangen.

Recht auf Löschung: das Recht, die Löschung ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen, wenn diese für die Zwecke, für die sie verarbeitet wurden, nicht länger erforderlich sind oder wenn sie ihre Einwilligung widerrufen.

Recht auf Einschränkung der Verarbeitung: das Recht, die Einschränkung der Verarbeitung für einen bestimmten Zweck zu verlangen.

Recht auf Widerspruch gegen die Verarbeitung der personenbezogenen Daten in Fällen, in denen eine Verarbeitung der personenbezogenen Daten unerwünscht ist.

Recht auf Datenübertragung: das Recht, die Datenübertragung zu einem anderen Datenverantwortlichen zu verlangen.

14. Der Veranstalter hat auf der Grundlage der Bestimmungen der geltenden Gesetzgebung einen Datenschutzbeauftragten (DSB) ernannt. Um den Datenschutzbeauftragten zu kontaktieren, können Teilnehmer und Teilnehmerinnen eine E-Mail an customerprivacy@cosmotepayments.gr senden.

Um ihre Rechte geltend zu machen, senden die Teilnehmer und Teilnehmerinnen:
a. eine E-Mail an customerprivacy@cosmotepayments.gr oder
b. ein Fax an +30 2102511888 oder
c. einen Brief an den Kundendienst von COSMOTE Payments, No 99 Kifisias Avenue, GR-151 24 Maroussi, mit dem Betreff „Geltendmachung der Rechte zu personenbezogenen Daten“,
und geben dabei ihren vollen Namen und ihre Mobilnummer oder Festnetznummer an.

15. Die Teilnehmenden behalten das Recht, über ein spezielles Online-Portal Beschwerde bei der Datenschutzbehörde für personenbezogene Daten einzureichen (Nos 1-3 Kifisias Avenue, GR-115 23 Athen | Tel.: +30 210 6475600). Detaillierte Anweisungen zum Einreichen einer Beschwerde finden sich auf der Webseite der Behörde: Complaint to the Hellenic DPA | Hellenic Data Protection Authority .

Der Veranstalter beantwortet Anfragen unverzüglich und kostenfrei innerhalb eines (1) Monats nach Eingang der Anfrage. Unter besonderen Umständen kann diese Frist um zwei (2) Monate verlängert werden, falls die Komplexität des Falles dies erforderlich macht. In jedem Fall wird der Veranstalter über die jeweilige Verlängerung sowie über den Grund der Verzögerung informieren. Wenn festgestellt wird, dass der Antrag offensichtlich unbegründet oder übertrieben ist, behält sich der Veranstalter das Recht vor, die Zahlung einer angemessenen Gebühr für seine Kosten unter Berücksichtigung der Verwaltungskosten zu verlangen oder die Bearbeitung des Antrags ganz abzulehnen.

16. Der Veranstalter ergreift angemessene organisatorische und technische Maßnahmen, um Datensicherheit und Datenschutz vor zufälliger oder unrechtmäßiger Zerstörung, zufälligem Verlust, Veränderung, unzulässiger Verbreitung oder Zugriff sowie vor jeder anderen Form unrechtmäßiger Verarbeitung sicherzustellen.

17. Soweit gesetzlich zulässig ist der Veranstalter nicht verantwortlich für den Verlust personenbezogener Daten der Teilnehmenden, die durch die Weitergabe ihrer Daten über Seiten Dritter oder andere Websites im Internet entstehen.

18. Die Bedingungen 11-17 betreffen die Verarbeitung personenbezogener Daten im Rahmen der Kampagne. Im Übrigen verarbeitet COSMOTE Payments personenbezogene Daten gemäß seiner Datenschutzrichtlinie, die Sie hier finden.

19. Die Teilnahmebedingungen bleiben für die Teilnehmenden auch nach Abschluss der Kampagne verbindlich.

20. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Kampagne während ihres Ablaufs zu ändern und/oder zu widerrufen, die Laufzeit der Kampagne zu beenden oder zu verlängern, die Daten ihrer Durchführung oder andere Bedingungen zu ändern oder den Cashback-Betrag oder die Art der Gutschrift zu ändern, etc. und die Teilnehmenden auf jedwede angemessene Weise darüber zu informieren (z. B. durch Veröffentlichung auf der Webseite, per E-Mail oder Push-Benachrichtigung oder SMS). Die Teilnahme an der Kampagne erfolgt online, erfordert den Zugang zum Internet, zu Magenta Moments in der MeinMagenta App und zur payzy App durch Teilnehmende mit eigenen technischen Mitteln. Der Veranstalter übernimmt keine Verantwortung für die Gewährleistung oder Unterstützung des Zugangs zu Internetdiensten oder die Bereitstellung von Einrichtungen für Teilnehmende.

21. Die Teilnahme an der Kampagne setzt die ausdrückliche und bedingungslose Annahme aller dieser Bedingungen voraus. Für den Fall, dass ein Teilnehmer oder eine Teilnehmerin die in diesen Bedingungen genannten Kriterien nicht erfüllt oder diese oder die geltenden Gesetze nicht einhält, behält sich der Veranstalter das Recht vor, ihn nach eigenem Ermessen in jeder Phase von der Kampagne auszuschließen.

22. Diese Bedingungen unterliegen griechischem Recht, unbeschadet zwingender gesetzlicher Bestimmungen des deutschen Verbraucherschutzgesetzes. Streitigkeiten im Zusammenhang mit ihrer Auslegung und/oder Anwendung werden von den zuständigen Gerichten in Athen entschieden.